Auftritt und Workshop beim Japantag in Moers am 14.09.2019

Am 14.09.2019 waren wir im Moerser Gymnasium in den Filder Benden zum Japantag eingeladen. Auf der Bühne der dortigen Aula spielten wir ein kurzes Set vor den Begrüßungsreden und im Anschluss daran eine weitere 30-minütige Performance. Das Publikum ging begeistert mit und wir hatten sehr viel Spass bei dieser Veranstaltung. Am Nachmittag gaben wir dann noch einen 1-stündigen Workshop für den sich Besucher des Japantages anmelden konnten. Dieser Workshop war schnell ausgebucht und wurde mit großem Interesse angenommen. Organisiert wurde diese Veranstaltung vom japanischen Generalkonsulat in Zusammenarbeit mit dem Moerser Gymnasium. Herzlichen Dank an Frau Jäschke, die als Mitarbeiterin des Generalkonsulates eine der Hauptorganisatorinnen war und uns engagiert hat.